18. Juni 2024

Alena schreibt:

Heute war ein ganz normaler Arbeitstag: wir schauten uns die Insights auf Insta­gram an, um zu checken, wie sich die Arbeit der letzten Wochen ausge­zahlt hat. Wir gingen unsere Doku­mente von der Klara-Oppen­heimer-Schule durch, die wir  hier unter­schreiben lassen sollen, dies tat unser Boss auch.

Nach der Arbeit ging ich dann zum Postof­fice, um die Post­karte für die Schule zu versenden (Frau Wallner und Frau Bött­cher verlangen manchmal ganz eigen­ar­tige Dinge 😉!) Danach liefen Marie Louise und ich nach Hause und machten uns ready fürs Gym. Anschlie­ßend aßen wir Lachs und selbst­ge­machte Pommes. bevor Marie Ihrer Spice Bag, über die sie sich sehr freute, zu uns kam. Den Abend ließen wir schließ­lich gemeinsam mit zwei Öster­rei­chern in der Gracies Bar ausklingen.