27.09.2024 Paguera

Heute war der zweite Tag, an dem ich zu Hause geblieben bin. Ich und Laraa sind um 7:30 Uhr aufge­wacht und Lara ist auf Arbeit nach Paguera gelaufen. Wir wären heute eigent­lich beide dort gewesen, aber ich habe mich noch ausku­riert. Lara kam frühs in der Praxis an und schalte alle Geräte ein, sowie das EKG, den Lungen­funk­ti­ons­test, die CRP-Maschine und den PC.

Lara hat heute zwei Infu­sionen gelegt und bei den Pati­enten eben­falls die Infu­sion umge­steckt, wenn diese durch­ge­laufen waren. Eine Kollegin aus der Praxis hat Lara Blut abge­nommen, da nach dem CRP-Wert geschaut werden sollte, und eben­falls ein kleines Blut­bild gemacht wurde. Bei den Werten war alles in Ordnung, außer dass der CRP ein biss­chen erhöht war.

Sie half wieder fleißig im Labor mit, bear­bei­tete Urin und Blut und hatte um 15:00 Uhr dann Feierabend.

Ich lag den ganzen Tag in meinem Bett, habe früh am Morgen eine Paracet­amol genommen, ganz viel Tee und Wasser getrunken und viel geschlafen.

Eben­falls habe ich die Wohnung ein biss­chen ordent­li­cher gemacht, den Müll raus­ge­bracht und die Spül­ma­schine einge­räumt und gestartet.

Abends waren wir dann so fertig, dass wir beide uns dazu entschieden haben, essen zu gehen, anstatt etwas zu kochen. Ich habe mir dort ein Veggie­burger mit Pommes dazu bestellt und Lara hat sich ein Barbe­cueburger mit Pommes bestellt.

Das Essen dort war sehr gut, vor allem der Veggie Burger hat sehr gut geschmeckt, ich finde, dass man sehr schwer Restau­rants in Deutsch­land findet, wo dieser gut schmeckt.

Danach waren wir noch kurz gesessen und sind noch mal am Strand entlang gelaufen, und sind dann kurze Zeit später wieder in die Unter­kunft gegangen und haben geschlafen