13. März 2018

Junna

Heute wache ich nicht mehr ganz so ausge­schlafen auf wie am Montag. Um 9 Uhr komme ich bei der Arbeit an und mache mich den Vormittag über an die Fertig­stel­lung einiger Aufgaben vom Vortag. Zwischen­durch unter­halte ich mich mit Juan über das Wochen­ende in Madrid und fahre um 14 Uhr mit Raùl nach Hause – Siesta!

Das Wetter ist so schön und ich will gar nicht wieder zurück auf die Arbeit – hier zurück schlafe ich fast ein. Nach zwei Stunden Pause um 16 Uhr weiter­zu­ar­beiten ist nicht so meins. Nachdem ich nach­mit­tags wieder in der Produk­ti­ons­halle war und an meinen Ideen für ein Shirt gear­beitet habe, fahre ich um 19:15 Uhr nach Hause.

Niklas und ich unter­halten uns über das kommende Wochen­ende während wir das Essen vom Vortag essen.

Niklas

Auf dem Weg zur Arbeit unter­halte ich mich mit Sophia über den nächsten Wochenend-Ausflug. Sie erzählt mir von einigen schönen spani­schen Städten wie Valencia, Cordoba, Toledo und Granada . In Valencia finden am kommenden Wochen­ende die Fallas statt. Schöne Papp­fi­guren stehen überall in der ganzen Stadt verteilt und werden schließ­lich  bei der ”Mascleta” verbrannt. Das Fest wird von lauten Feuer­werken begleitet.

Bei der Arbeit ange­langt, helfe ich dabei, die Vorgänge im Waren­wirt­schafts­pro­gramm zwischen Liefe­rant und Kunde zu trans­fe­rieren. Auch die tägli­chen Aufgaben (wie vom Vortag) müssen noch erle­digt werde.

Zuhause sehe ich mir das Cham­pions League Spiel zwischen Manchester United und Sevilla an während ich nach Unter­künften in Valencia suche.