20. Oktober 2023
Am Freitag haben wir ganz normal bis 14:oo Uhr gearbeitet. Vanessa durfte wieder mithelfen fertige Aufträge zu verpacken und Videos für Social Media zu bearbeiten und dann zu veröffentlichen.
Julia durfte Zahlungen von Kunden im System eintragen und Kontoauszüge monatlich soritert von verschiedenen Banken abspeichern. Julia hatte außerdem eine Führung durch die Produktion bei Frimanchaa. Frimanacha ist einer der größten fleischverarbeitenden Betriebe der Region. Das war sehr interessant aber vor allem auch sehr kalt war. Gegen Feierabend hat sie noch kleinere Aufgaben für das Büro der Produktion erledigt.
Nach der Arbeit haben wir erstmal gemeinsam gekocht, es gab Spaghetti Bolognese, anschließend dann gespült und aufgeräumt, bevor wir am Abend noch in die Innenstadt losgezogen sind, um ein paar Cocktails zu trinken und um uns mit Lorena und ein paar Freunden von ihr zu treffen, allerdings sind wir für spanische Verhältnisse wohl schon viel zu früh losgegangen, denn die Leute kamen erst als wir schon wieder auf dem Heimweg waren und Lorena hat es leider auch nicht früher geschafft.